Die Aktivitäten des Vereins und seines Vorsitzende

Charles M. Huber

Mit dm senegalesischen Präsidenten Macky Sall bei

Charles M. Huber engagiert sich seit langem in der Entwicklungs- und Integrationspolitik. Er war z. B 2003 als Berater für den Zweig FAO ( Landwirtschaft ) der UNO tätig, beriet 1996 den Tourismusminister von Äthiopien und Senegal. Er ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestags und in den Auscchüssen für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Aussenpolitik und Wirtschaft und Energie tätig.
Ferner aktiv in dr Parlamentarischen Versammlung der NATO, als stellvertretender Vorsitzender des Arbeitskreises Afrika, sowie Vorsitzender der Parlamentariergruppe englich- und französischsprachige Westafrika. Weitere Mitgliedschaften in Parlamentariergruppen sind die arabischen Länder des Mittleren und Nahen Ostens, sowie Mittelamerikas.
Auf dieser Seite wollen wir Sie regelmäßig über Neuigkeiten bezüglich Afrika Direkt e.V. informieren.
KLICKEN SIE dazu auf der rechten Seite auf - was passiert gerade

 

Gymnasium Mbour Senegal