Besuch dt. Botschafterin Schimkoreit/ Staatssekret

Charles M. Huber

Mit Kofie Annan, ehem. Generalsekretär der UNO 

Die Beziehungen von Deutschland und Afrika zu verbessern lag mir schon immer am Herzen. Dem konnte ich als Bundestagsabgeordneter Bundestagsabgordneter( 2013-2018) Rechnung tragen . Dies war auch einer der Gründe für meinen Einstieg in die Bundespolitik. Wenn nicht der Hauptgrund. Entwicklungszusammenarbeit, Auswärtiges aber auch Wirtschaft und Energie waren daher meine Ausschusstätigkeiten. Schauspieler aus der Fernsehserie "DER ALTE" (1984-1995) engagierte ich mich sich seit langem in der Entwicklungs- und Integrationspolitik Bereits seit 1995 berate ich Firmen und Organisationen , welche in Afrika tätig werden wollen.
https://www.dw.com/de/huber-afrika-braucht-einen-masterplan/a-18397637

 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Referenzen

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Referenzen

  |  

Sie sind hier:  >> Aktuelles- Blog